In aller Freundschaft (902) – Lebenswille

Filmtyp: Serie
Genre: Krankenhaus
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 55min
Regie: Kerstin Krause
Cast: Thomas Rühmann, Andrea Kathrin Loewig, Bernhard Bettermann
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: MDR/STL/Nicolai
Beschreibung: Susanne Willnow
AD-Einsprache: Gabriela Reichelt
Medien: TV
Inhaltsangabe:

Katja Brückners Mann ist unangemeldet auf dem Weg nach Leipzig, weil er mit der Scheidung nicht einverstanden ist. Durch die Aufregung baut er während der Fahrt einen schweren Unfall. Ausgerechnet Roland Heilmann muss zusammen mit Philipp Brentano um Stefans Leben kämpfen. Katja und ihre Kinder Emma und Hanno bangen um Stefan und Roland fühlt sich ausgeschlossen. Besonders, nachdem er erfährt, dass Stefan sich der Scheidung verweigert.
Kehrt Jasmin Hatem zurück?

Der vom Tod seiner Mutter traumatisierte Pitt Schröder kann als physisch gesund entlassen werden. Doch sein Vater ist noch auf hoher See. Martin Stein, der aufgrund des Verlusts seiner Mutter Mechthild sehr mit Pitt mitfühlt, organisiert, dass der Junge bis zur Rückkehr seines Vaters bei ihm und Otto bleiben kann.

Jasmin Hatem ist zu Besuch in Leipzig und will zur Freude von Miriam und Kris in der Sachsenklinik anheuern. Kris ist jedoch im Zwiespalt: Was würde das für sein Verhältnis zu Lilly Phan bedeuten? (MDR)