Neue Hörfilm Suche

8 Tage – 07 Absolution

Filmtyp: Serie
Genre: Thriller
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 43min
Regie: Stefan Ruzowitzky, Michael Krummenacher
Schauspieler: Christiane Paul, Mark Waschke, Devid Striesow
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion:
Beschreiberteam:
Sprecher :
Medien :
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Susanne nimmt die Kinder und flieht zu Vater Egon. Uli hat zuvor versucht, sich und seine Familie mit einem schmerzlosen Gift zu töten.

Weil Klaus Frankenberg Gefühle für sie hegt, versucht sie noch mal ihr Glück bei ihm, um ihre Kinder zu retten. Doch er sperrt sie in seinem Bunker ein und jagt Leonie und Jonas fort. Leonie sucht daraufhin unkonventionelle Hilfe.

Marion kehrt zu Herrmann zurück, und die beiden heiraten. Als sie mit Egon feiern wollen, entdecken sie ihn tot in seinem Wohnzimmer. Uli findet durch Zufall einen Bunkerplatz für seine Familie und sich. Auf der Suche nach Susanne und den Kindern trifft er auf Deniz. Die beiden kämpfen, bis ein Schuss fällt.
(ZDF)