Neue Hörfilm Suche

8 Tage – 06 Verzweiflung

Filmtyp: Serie
Genre: Thriller
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 43min
Regie: Stefan Ruzowitzky, Michael Krummenacher
Schauspieler: Christiane Paul, Mark Waschke, Devid Striesow
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher :
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Auf den Straßen Berlins herrscht Krieg. Bei der Suche nach Marion erfährt Herrmann am eigenen Leib, wie gefährlich es auf einmal draußen ist. Zum Glück bekommt er Hilfe von seinem Vater Egon.

Polizist Deniz verrät seine Prinzipien und schließt sich Klaus Frankenberg an, um zu überleben. Er versorgt ihn mit den Waffen aus der Dienststelle. Nachdem Familie Steiner aus dem Bunker fliehen konnte, sucht Uli nach einem neuen Weg, seine Familie zu schützen.

Als sein Versuch, im Bunker von Klaus Frankenberg Schutz zu finden, scheitert, entscheidet er sich zu einem drastischen Schritt.
(ZDF)