Neue Hörfilm Suche

8 Tage – 08 Frieden

Filmtyp: Serie
Genre: Thriller
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 43min
Regie: Stefan Ruzowitzky, Michael Krummenacher
Schauspieler: Christiane Paul, Mark Waschke, Devid Striesow
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion:
Beschreiberteam:
Sprecher :
Medien :
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Der letzte Tag. Im Kampf mit Deniz bekommt Uli einen Schuss in den Bauch. Deniz versorgt ihn und macht sich auf die Suche nach Susanne.

Die ist mittlerweile wieder mit ihren Kindern zu Hause, nachdem Robin und seine Anhänger sie aus Frankenbergs Bunker befreit haben. Hier hilft sie Marion bei der Geburt ihres Sohnes.

Als sie erfährt, dass Herrmann erneut Bunkerplätze hat – allerdings nur für Marion und sich – verliert sie die Kontrolle. Nora findet den erhängten Ben und weiß sofort, dass es ihr Vater war. Sie stellt ihn in seinem Bunker zur Rede – mit vorgehaltener Waffe. Robins Anhänger versprechen sich von ihrem Messias Rettung auf einem alten Kahn. Doch als der nicht anspringt, fordert Horus von Robin ein Opfer – einen Tod am Kreuz. Währenddessen kündigt sich der Asteroid am Horizont an.
(ZDF)