Neue Hörfilm Suche

8 Tage – 05 Krieg

Filmtyp: Serie
Genre: Thriller
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 43min
Regie: Stefan Ruzowitzky, Michael Krummenacher
Schauspieler: Christiane Paul, Mark Waschke, Devid Striesow
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion:
Beschreiberteam:
Sprecher :
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Susannes Vater Egon lässt seine alte Liebe zu Jugendfreund Theo wieder aufleben. Dadurch merkt er, dass es niemals zu spät ist, und er versucht, sich seinen Kindern wieder anzunähern.

Herrmann war in die kriminellen Machenschaften um den Bau der Regierungsbunker verstrickt. Nach einem Streit mit Marion verlässt sie ihn. Die Steiners ziehen in den Bunker ein.

Derweil toben an der Oberfläche immer mehr Chaos und Anarchie, seit bekannt geworden ist, dass die Bunkerplätze nur an die Oberschicht gingen. Eine Gruppierung desertierter Soldaten stürmt den Untergrundbau, und Familie Steiner muss um ihr Leben fürchten. Klaus Frankenberg sucht nach Waffen, um seinen Bunker zu verteidigen, und macht Polizist Deniz Kara das Angebot, zu überleben.
(ZDF)