Wonder

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Dauer: 114min
Regie: Stephen Chbosky
Cast: Julia Roberts, Jacob Tremblay, Owen Wilson
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: Eurotape
Beschreibung: Inga Henkel, Klaus-Jörg Kaminski, Noura Gzara
AD-Einsprache: Mirko Böttcher
Medien: Kino, DVD/BluRay
Inhaltsangabe: Der kleine August wird von allen nur Auggie genannt. Seit er ein Baby ist, hat er sich zahlreichen Operationen unterziehen müssen, um richtig atmen und sehen zu können. Sein deformiertes Gesicht macht ihn zum Außenseiter, als er endlich an eine öffentliche Schule geht. Die Meinung seiner neuen Klassenkameraden wiegt natürlich viel schwerer, als die seiner liebevollen Eltern. Doch nach anfänglichen Schwierigkeiten findet Auggie auch an der Schule Menschen, die ihn akzeptieren und bewundern.