SOKO Wien – Angeltrip

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 43min
Regie: Holger Barthel
Cast: Stefan Jürgens, Michael Steinocher, Lilian Klebow
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: nicht bekannt
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Es soll ein lustiger Angelausflug werden, den Henriette Wolf am Wolfgangsee startet. In ihrer Pension stößt sie auf eine Gruppe esoterisch anmutender Personen, die sich merkwürdig verhalten.

Als sie nachts aufwacht, hat sie Halluzinationen. Liegt es am Tee, den sie sich aus der Pensionsküche genommen hat? Sie wankt in die Küche und sieht dort eine junge Frau, die mit Schaum vor dem Mund am Boden liegt. Dann versagen Wolfs Kräfte, und sie kippt um.

Als die Chefin der SOKO Wien am nächsten Morgen erwacht, trifft sie auf Dr. Helmreich, den Leiter der Gruppe, der tags zuvor sehr vertraut mit der jungen Frau war. Besagte Anna Kissing soll bloß gestolpert sein und die Pension bereits verlassen haben. (ZDF)