Bettys Diagnose – Liebesbeweise

Filmtyp: Serie
Genre: Krankenhausserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 43min
Regie: Jurij Neumann
Cast: Annina Hellenthal, Max Alberti, Claudia Hiersche
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: nicht bekannt
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe:

Lotte kam eigentlich nur mit einer Schnittwunde in die Klinik, doch dann stellt sich heraus, dass sie an einer lebensbedrohlichen Lungenkrankheit leidet. Die enge Zusammenarbeit von Christine und Alexander erinnert die beiden wieder an vergangene Zeiten.

Währenddessen bemüht sich Frau Puhl um einen Ersatz für Talula. Doch gutes Pflegepersonal zu finden, ist schwierig.

Als unabhängig voneinander die zwei jungen Männer Karl und Richard mit den gleichen diffusen Symptomen auf Station erscheinen und sich herausstellt, dass beide zusammen in einer WG wohnen, beginnt für Betty und Dr. Stern das Rätsel um deren Krankheit. Extrem schlechte Leberwerte deuten auf eine Vergiftung hin. Auch die Beziehung der beiden Männer zueinander scheint vergiftet.
(ZDF)