Soko Donau – Mann ohne Eigenschaften

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Österreich
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 45min
Regie: Holger Barthel
Cast: Andreas Kiendl, Stefan Jürgens, Lilian Klebow
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: Interspot Film / ORF
Beschreibung: Angelika Unterholzner, Gregor Stadlober, Lisa Madl
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Als der Mitarbeiter der Buchhandlung von der Polizei abgeführt wird, glaubt sein Chef noch an einen Irrtum. Doch als der Mann vor den Augen seiner Anwältin und unserer Cops erschossen wird, wird klar, dass hier mehr dahintersteckt. Doch die Ermittlungen gestalten sich schwierig, denn bis vor sechs Monaten gibt es keine Spur vom Ermordeten, es scheint, als hätte er nie existiert. Weder Behörden noch das Netz geben einen Hinweis auf die Identität des Mannes... (ORF)