Neue Hörfilm Suche

Sherlock: Die Braut des Grauens

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2015
Dauer: 89min
Regie: Douglas Mackinnon
Schauspieler: Benedict Cumberbatch, Martin Freeman, Mark Gatiss
Jahr der Beschreibung: 2016
Produktion: Degeto/TV Text International
Beschreiberteam: Nicht bekannt!
Sprecher : Fabian von Klitzing
Medien : Fernsehen
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Der bekannte Privatdetektiv und sein bester Freund finden sich in der Vergangenheit wieder, einer Epoche, in der noch Dampflokomotiven und Droschken fuhren und die Baker Street mit Zylindern und Gehröcken bevölkert war. Die Welt ihres Erfinders Arthur Canon Doyle. Einige Dinge aber bleiben in gewisser Weise immer gleich. Freundschaft, Abenteuer und vor allem: Mord! Warum wundert sich Thomas Ricoletti so sehr darüber, seine Frau in ihrem alten Brautkleid zu sehen? Weil sie sich nur wenige Stunden zuvor das Leben nahm. Mrs. Ricolettis Geist scheint nun mit einem unstillbaren Durst nach Rache die Straßen unsicher zu machen. Vom nebligen Limehouse bis zu den Ruinen einer Kirche müssen Holmes, Watson und ihre Freunde all ihren Verstand aufbringen, um einen Feind zu bezähmen, der scheinbar aus dem Grab auferstanden ist, um schließlich die schockierende Wahrheit über die Braut des Grauens herauszufinden.