Neue Hörfilm Suche

In Therapie (2/35)- Adel

Filmtyp: Serie
Genre: Drama
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 26min
Regie: Olivier Nakache, Eric Toledano
Schauspieler: Frédéric Pierrot, Carole Bouquet, Mélanie Thierry
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Der Psychoanalytiker Philippe Dayan empfängt einen neuen Patienten: Adel Chibane ist Polizist und arbeitet für die Spezialeinheit BRI. Sein Team war am Abend des 13. November im Einsatz in der von islamistischen Terroristen überfallenen Konzerthalle Bataclan. Seitdem zeigt er vermehrt Stresssymptome und hat keine Erklärung dafür. Denn auf Einsätze wie diesen werden er und seine Kollegen trainiert, Gewalt und Tod gehören zu seinem Metier. Adel kommt mit großer Zurückhaltung und Misstrauen zu Dr. Dayan, er ist nicht wirklich von dessen Kompetenz in dem Fall überzeugt. (ARTE)