Neue Hörfilm Suche

Großstadtrevier (439) – Das neue Revier

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 55min
Regie: Hagen Bogdanski
Schauspieler: Jan Fedder, Jens Münchow,, Maria Ketikidou
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Wagenladungen mit Umzugskartons wandern gerade erst in die neue Wache, da offenbart einer schon ein überraschendes Geheimnis: die Schnullerkette der kleinen Maja. Vor 14 Jahren verschwand die damals Dreijährige und wurde nach ergebnislosen Ermittlungen für tot erklärt. Wer auch immer ihre Schnullerkette hinter einem Schrank im alten Kommissariat entsorgt hat, weiß ganz sicher mehr - vielleicht auch, ob Maja noch lebt. Frau Küppers gibt Harry Möller und Piet Wellbrook einen Tag Zeit, bevor der Fall zurück ans LKA geht. Die beiden Zivilfahnder bestellen zunächst den Vater von Maja ein, der damals als Hauptverdächtiger galt. (tvbutler)