Neue Hörfilm Suche

Die Wege des Herrn -Staffel 2 (5/10)

Filmtyp: Serie
Genre:
Produktionsland: Dänemark, Frankreich
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 57min
Regie: Kaspar Munk
Schauspieler: Lars Mikkelsen, Ann Eleonora Jørgensen, Simon Sears
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: Timecode Filmstudio Kehl
Beschreiberteam: Katja Herzke u.a.
Sprecher : Herbert Schäfer
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Die Kroghs blicken auf eine lange Familientradition zurück: Seit 250 Jahren sind ihre Mitglieder im Pfarramt tätig. Nach einem schrecklichen Verlust versuchen alle ihren ganz eigenen Umgang mit der Trauer zu finden. Ihr Glaube oder Unglaube wird auf eine harte Probe gestellt. Vater Johannes hat die größten Kämpfe auszutragen. - Fernsehserie (2018), Regie: Louise N. Friedberg
Svend verliert den Boden unter den Füßen und hat einen Rückfall: Der Kirchendiener greift wieder zu harten Drogen und verweigert alle Hilfe von außen. Elisabeth und Johannes sehen sich gezwungen einzugreifen, als sie sehen, wie schlecht es ihm wirklich geht. Christian hat immer mehr Erfolg und leitet eine große Veranstaltung von seiner und Amiras Firma Open Mind. Johannes ist endlich einmal zu einem seiner öffentlichen Auftritte gekommen und sitzt im Publikum. Ein Riesensaal mit Managern, Entscheidungsträgern und leitenden Angestellten hängt an Christians Lippen. Doch dann geht er zu weit und motiviert einen Angestellten, öffentlich über seine Grenzen zu gehen … (ARTE)