Neue Hörfilm Suche

Die verlorene Tochter – Zweifel

Filmtyp: Serie
Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 45min
Regie: Kai Wessel
Schauspieler: Henriette Confurius, Götz Schubert, Christian Berkel, Claudia Michelsen
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: In Lotheim verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer: Die aus den Flammen gerettete junge Frau scheint tatsächlich die vor zehn Jahren spurlos verschwundene Isa von Gems zu sein.

Allerdings macht sie bei der Polizei weder Angaben zu ihrer Person noch zu ihrem Verbleib in den vergangenen Jahren - sie behauptet, ihr Gedächtnis verloren zu haben. Aber kann man ihr wirklich Glauben schenken? Und falls es nicht stimmt: Warum lügt sie?
(tvbutler)