Walking on Sunshine (11)

Filmtyp: Serie
Genre:
Produktionsland: Österreich
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 45min
Regie: Andreas Kopriva
Cast: Proschat Madani, Robert Palfrader, Aaron Karl
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: Audio2/ORF
Beschreibung: Josh Benda, Lisa Madl
AD-Einsprache: Dagmar Steindl
Medien: TV
Inhaltsangabe: Komisch! Eigentlich sollten die Karten neu gemischt sein für Tilia Konstantin und ihren ehemaligen Praktikanten und jetztigen Start-Up-Unternehmer Lukas Jaric. Doch als beinharte Konkurrenten kämpfen beide mit ihrer jeweiligen Wetterkanälen ums Überleben. Schnell wird unmissverständlich klar, dass Tilia diesmal wirklich vor nichts zurückschrecken wird, um zu gewinnen. Ob Karl Czerny-Hohenburg seine Ehefrau unterstützt, oder doch mehr an seine Karriere denkt? Dessen Bruder und Fernsehstar Otto Czerny-Hohenburg hat hingegen nur ein Ziel vor Augen - er will sich den begehrten Fernsehpreis "Goldene Nase" erkämpfen und macht dies auf seine ureigene, böse Zungen würden behaupten, unseriöse Art. Da erscheint plötzlich der geheimnisvolle Willi auf der Bildfläche. Kann es sein, dass er ein Auge auf Conny geworfen hat? (tvbutler)