Neue Hörfilm Suche

Die Chefin – Abgehängt

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi/Thriller
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Dauer: 60min
Regie:
Schauspieler: Katharina Böhm, Christoph Schechinger, Jürgen Tonkel
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: SRF/Audio2
Beschreiberteam: Flora Buchinger, Erico Zeyen
Sprecher : Spr. C. Nothofer
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Der 17-jährige Schüler Jonathan Fest wird in einem Wald in der Nähe von München tot aufgefunden. Er wurde vermutlich erstochen.

Den Abend vor seiner Ermordung verbrachte er mit seiner Mitschülerin Pia und gab ihr Nachhilfe. Doch wieso behauptet ein Zeuge, er hätte Jonathan zu diesem Zeitpunkt an einem ganz anderen Ort mit jemandem streiten sehen?

Nach und nach finden Vera Lanz und ihr Team heraus, dass Jonathan nicht der Musterschüler war, für den ihn alle gehalten haben. Doch wer hatte ein Motiv, ihn zu ermorden? (ZDF)