Neue Hörfilm Suche

Bettys Diagnose

Filmtyp: Serie
Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Dauer: 50min
Regie: Jurij Neumann
Schauspieler: Annina Hellenthal, Max Alberti, Claudia Hiersche
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Am Abend findet die Einweihungsparty bei Safi statt. Rike ermuntert Betty, sich wegen ihrer Panikattacken professionelle Hilfe zu holen. Betty ist froh, dass es Rike gibt.

Und es gelingt Rike, Betty zu überreden, mit zu Safis Kneipeneröffnung zu kommen. Als die Party in vollem Gange ist, traut sich Lukas, Helena seine Liebe zu bekunden. Doch durch eine Panne wird das zu einem öffentlichen Bekenntnis. Helena ist bedient.

Die Belegschaft ist schockiert. Ebenso schockiert ist Paula, als diese spürt, dass zwischen Betty und Frank noch etwas ist. Jetzt muss sie aktiv werden, wenn sie Frank für sich gewinnen will.

Als die schwangere Romy Schütte in die Karlsklinik eingeliefert wird, diagnostiziert Dr. Frank Stern eine Präeklampsie. In kürzester Zeit verschlechtert sich der Zustand der werdenden Mutter, sodass diese nicht umhinkommt, ihre Mutter Agnes zu informieren. Eigentlich sprechen die beiden nicht miteinander. Als Frau Schütte ihre Tochter sieht, überschüttet sie diese mit Vorwürfen. Erst als es um Leben und Tod geht, scheinen die beiden Frauen wieder aufeinander zugehen zu können.

Herr Zimmermann ist Juwelier und wurde in seinem Laden überfallen. Um einen wertvollen Ring in Sicherheit zu bringen, hat er diesen einfach verschluckt. Doch leider kommt das gute Stück nicht wieder raus. Und so erhofft sich Herr Zimmermann Hilfe in der Karlsklinik. Dr. Lewandowski versucht alles, was in seiner Macht steht. (ZDF)