Die Bergretter: Filmriss (2)

Filmtyp: Serie
Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland, Österreich
Produktionsjahr: 2013
Dauer: 50min
Regie: Dirk Pientka
Cast: Martin Gruber, Markus Brandl, Martin Klempnow, Robert Lohr, Simone Hanselmann, Stefanie von Poser, Heinz Marecek, Michael König
Jahr der Beschreibung: 2015
Produktion: ZDF
Beschreibung: Nicht bekannt!
AD-Einsprache: Nicht bekannt!
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Immer noch leidet Ausflügler Thomas an Gedächtnislücken und kann sich nicht daran erinnern, was mit seiner vermissten Freundin Sarah passiert ist. Langsam wird die Zeit knapp. Seine Nieren drohen zu versagen und Sarah ist die Einzige, die ihn durch eine Organspende retten könnte. Andreas sieht nur eine Chance, Sarah zu finden. Er will die Erinnerung des todkranken Mannes auffrischen, indem er ihn zurück an den Ort bringt, an dem er Sarah zum letzten Mal gesehen hat. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.