Dahoam is Dahoam Folge 1151: Auf der Walz

Filmtyp: Serie
Genre: Daily Soap
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2013
Dauer: 30min
Regie: Micaela Zschieschow
Cast: Wilhelm Manske, Ursula Erber, Brigitte Walbrun, Heidrun Gärtner, Harry Blank, Doreen Dietl, Horst Kummeth, Michael Schreiner, Hermann Giefer, Isabella Hübner, Bernhard Ulrich, Silke Popp, Tommy Schwimmer, Marie-Claire Schuller, Hans Stadlbauer, Werner Rom
Jahr der Beschreibung: 2013
Produktion: BR
Beschreibung: Petra Kirchmann
AD-Einsprache: Michael Sporer
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Als Ella schon fast alle Hoffnung aufgegeben hat, tut sich doch noch eine Praxis-Stelle für sie in der Nähe von Lansing auf. Sie kann ihr Glück kaum fassen, als ihr Bamberger dann auch noch anbietet, zu ihm und Patrick in die WG zu ziehen. Doch dann rutscht Ella vor lauter Euphorie ihr lang gehütetes Geheimnis raus. Als sich herausstellt, dass Flori bei einem Sportwagen die falschen Felgen montiert hat, ist der Autobesitzer außer sich vor Wut. Auch Alois ist empört und will um jeden Preis verhindern, dass Mike im Krankenhaus davon erfährt. Stadlbauer beobachtet mit argwöhnischem Blick, wie Moni dem Tischlergesellen Mark eine Unterkunft und Arbeit anbietet. Angetan von der charmanten Erscheinung des Walzbruders, fällt es Moni zusehends schwer, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Stadlbauer versucht stattdessen, den Wandergesellen so schnell wie möglich wieder loszuwerden.