Dahoam is Dahoam Folge 1150: Ein felgenschwerer Irrtum

Filmtyp: Serie
Genre: Daily Soap
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2013
Dauer: 30min
Regie: Tanja Roitzheim
Cast: Wilhelm Manske, Ursula Erber, Brigitte Walbrun, Heidrun Gärtner, Harry Blank, Doreen Dietl, Horst Kummeth, Michael Schreiner, Hermann Giefer, Isabella Hübner, Bernhard Ulrich, Silke Popp, Tommy Schwimmer, Marie-Claire Schuller, Hans Stadlbauer, Werner Rom
Jahr der Beschreibung: 2013
Produktion: BR
Beschreibung: Karola Schweinbeck
AD-Einsprache: Michael Sporer
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Gregor ist sauer auf den Übeltäter, der das selbst gebastelte Schild von Felix umgefahren hat. Er macht sich auf die Suche nach dem Schuldigen und stößt dabei auf Schattenhofer. Flori ist stolz auf sich. Ohne Mikes Hilfe hat er einen Oldtimer an den Mann gebracht. Doch mit seinem Versprechen, alle Teile seien Originalbauteile, hat sich Flori etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Nun läuft der Käufer des Oldtimers Sturm. Theresa plagen Schlafstörungen. Auch eine Meditations-CD von Annalena will nicht so recht helfen. Am nächsten Tag will sie sich einen kleinen Mittagsschlaf gönnen, aber leider findet sie auch da keine Ruhe.