Braunschlag – Folge 6: Der neue Bürgermeister

Filmtyp: Serie
Genre: Satire
Produktionsland: Österreich
Produktionsjahr: 2012
Dauer: 45min
Regie: David Schalko
Cast: Robert Palfrader, Nicholas Ofczarek
Jahr der Beschreibung: 2012
Produktion: ORF/Interspot
Beschreibung: Petra Etzenberger, Gregor Stadlober, Angelika Unterholzner
AD-Einsprache: Armin Rogl
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: In Braunschlag geht es turbulent weiter. Dr. Feist wurde nach dem Überfall, bei dem er angeschossen wurde, ein Bein abgenommen. Und nachdem der alte Matussek von Bauxi zerfleischt worden war, droht die Stimmung in Braunschlag endgültig zu kippen. Gerri übergibt das Bürgermeisteramt an den nun in Braunschlag sesshaft gewordenen Banyardi. Dessen Liebe, Silke, kündigt plötzlich ihren Job am Bauernhof von Gerris Mutter und geht ohne Abschied. Katzlbrunner, der Sekretär des Landeshauptmannes, wird von Richard in seiner Disco bewusstlos geschlagen, weil er Gerri provoziert hat.