Neue Hörfilm Suche

Brief eines Unbekannten

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Liebesfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2005
Dauer: 90min
Regie: Arend Agthe
Schauspieler: Anke Sevenich, Harald Krassnitzer, Victor Calero
Jahr der Beschreibung: 2007
Produktion: NDR
Beschreiberteam: Olaf Koop, Hela Michalski, Rudolf Beckmann
Sprecher : Konstantin Graudus
Medien : Fernsehen
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: "Du bist gegangen, und mein Herz ist in Stücke gerissen." Architektin Janna gehen diese Zeilen, unterschrieben mit "R", nicht mehr aus dem Kopf. Welcher Romantiker ließ diesen Brief in einem Hamburger Hotel zurück? Janna verläßt ihren untreuen Freund und nimmt einen Auftrag im Harz an. Dort fühlt sie sich zum Hölderlin rezitierenden Pastor Ralf hingezogen. Dann wäre da noch ein großer blauäugiger Blonder. Nur: Der Schreiner Bob ist etwas sperrig ...