Big Dating – Steve Jobs hat gesagt

Filmtyp: Serie
Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 29min
Regie: Nathan Nill
Cast: Samuel Ole Fischer, Lina Olga von Luckwald, Inga Anna Schimrigk
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: Nicht bekannt
Beschreibung: Nicht bekannt
AD-Einsprache: Nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Samuel nimmt auf dem Land an einem Yoga-Seminar teil. Im Camp muss er als Erstes sein Handy ausschalten, weil es "ein Seelenfresser" sei. Als er seine restlichen Sachen verstaut, tritt plötzlich Lina aus dem Nachbarzelt hervor, in ihrem Schlepptau: Carl, der Sounddesigner in der Schaffenskrise, mit dem sie eine offene Beziehung führt.

Aber Lina nähert sich Samuel an und gerät mit Carl in einen heftigen Streit. In Hannover offenbart Inga ihrer entsetzten Mutter und ihrer Schwester Bianca, dass sie schwanger ist. Und sie lässt sich auf einen Deal ein: Um zu beweisen, dass ihr Freund mit Kindern umgehen kann, soll Henner einen Tag lang auf Biancas Sohn Luis aufpassen. Inga nimmt Luis in ihre Obhut und erhält eine lange Liste mit Nahrungsmitteln, gegen die der Junge allergisch ist. In der Firma brennt die Hütte. Es ist aufgeflogen, dass der Server gehackt wurde. (NDR)