Big Dating – Liebe

Filmtyp: Serie
Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 45min
Regie: Nathan Nill
Cast: Samuel Ole Fischer, Lina Olga von Luckwald, Inga Anna Schimrigk
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: Nicht bekannt
Beschreibung: Nicht bekannt
AD-Einsprache: Nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Im Büro des Chefs legt Samuel ein Geständnis ab, dass er auf die Firmendaten zugegriffen hat, um seine Traumfrau zu finden. Zu seiner Überraschung wird er nicht gefeuert, sondern im Gegenteil befördert, denn Peter wittert das große Geschäft.

Samuel soll die Partnerbörse Big Dating entwickeln. In der Firma erhält Henner einen Anruf von Inga. Ihr Neffe Luis hat einen schweren allergischen Schock erlitten und muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ursache ist ein Erdnussriegel, der ihm von Henner geschenkt wurde. Am Krankenbett teilt ihm Inga als Erstes mit, dass sie schwanger ist. Anschließend gibt sie ihrem Freund den Laufpass. Als Klaus von einer Fahrradtour nach Hause, lieben sich Gisela und Holger im Ehebett. Lina und Samuel verbringen nach einem unbeschwerten gemeinsamen Tag ihre erste Liebesnacht in einem Hotel. (NDR)