Bettys Diagnose: Ich sehe was, was du nicht siehst

Filmtyp: Serie
Genre: Krankenhausserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Dauer: 50min
Regie: Jan Markus Linhof
Cast: Bettina Lamprecht, Maximilian Grill, Claudia Hiersche, Theresa Underberg, Carolin Walter, Erich Klotzsch, Sybille J. Schedwill
Jahr der Beschreibung: 2017
Produktion: ZDF / audioskript
Beschreibung: Nicht bekannt
AD-Einsprache: Nicht bekannt
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Betty steht Talula bei der Entscheidung bei, ob sie das Kind bekommen soll oder nicht und rät ihr, Lewandowski einzuweihen. Außerdem unterstützt sie Dr. Behring bei seiner Bewerbung. Betty ist immer noch gekränkt, dass Lizzy weiterhin jede freie Minute mit Mira verbringt und auch noch Auslandspläne mit ihr schmiedet. Doch es bleibt nicht lange Zeit für persönliche Befindlichkeiten, denn Bettys voller Einsatz ist gefordert. Auf der Station verschwinden Medikamente. Nicht nur bei Mechthild Puhl geraten Patienten wie Kollegen ins Visier. Der erste Verdacht fällt auf den Obdachlosen Herbert Pfaff, der wegen einer Platzwunde behandelt wird. Vielleicht klaut er die Medikamente, um sie später auf der Straße zu verticken? Selbst Betty, die Herbert bereits länger kennt und mag, gerät ins Zweifeln. Der nächste Verdacht fällt auf Skater Max, der von seinem Bruder Paul wegen einer Armverletzung in die Klinik gebracht wird. Doch den Jungen trifft es noch härter: Dr. Mira Köttner diagnostiziert gemeinsam mit Dr. Helena von Arnstett eine Fußheberschwäche, für die ein Schlaganfall verantwortlich ist. Letztlich zieht Betty die richtigen Schlüsse und kommt dem Medikamentendieb auf die Schliche.