Bettys Diagnose – Eiskalt erwischt

Filmtyp: Serie
Genre: Krankenhausserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Dauer: 50min
Regie: André Siebert
Cast: Annina Hellenthal, Max Alberti, Claudia Hiersche
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: nicht bekannt
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Nach der Versöhnung mit Sanne scheint für Dr. Lewandowski wieder alles in bester Ordnung zu sein. Doch als er durch Zufall von Sannes Erkrankung erfährt, ist er tief erschüttert.

Nachdem Sanne die Beziehung mit Dr. Lewandowski infrage gestellt hat, ist dieser sehr verunsichert, nimmt aber ihre Entschuldigung an. Sanne vertraut sich Betty wegen ihrer Schwindelattacken und Stimmungsschwankungen an und wird von Dr. Stern untersucht.

Lukas zieht einen Schlussstrich unter seine Drogenkarriere. Er wirft das letzte Speed weg, bleibt aber unter den Argusaugen von Betty, die dem Ganzen noch mit Misstrauen gegenübersteht. Gelingt es Lukas, Betty von seiner Standfestigkeit zu überzeugen?

Melanie Wegner wird mit Blinddarmentzündung in die Karlsklinik eingeliefert. Bei der Untersuchung wird eine Zyste festgestellt, die Melanie sofort in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Denn sowohl ihre Mutter als auch ihre Tante trugen mutierte Brustkrebs-Gene in sich und starben an Krebs. Melanies Risiko, ebenfalls an Krebs zu erkranken, ist entsprechend hoch. Melanie muss sich ihrer Diagnose stellen - mit allen Konsequenzen.

Alt-Revoluzzer Gerd Fischer ist von einer Leiter gefallen und muss sich wegen seines gebrochenen Fußes behandeln lassen. Seine Tochter Jana möchte, dass er endlich Vernunft annimmt und zu ihr zieht. Doch dieser Plan treibt Gerd auf die Barrikaden und lässt ihn zusammen mit seiner Freundin Irene zu höchst ungewöhnlichen Mitteln greifen. (ZDF)