Bettys Diagnose – Abschiedsschmerz

Filmtyp: Serie
Genre: Krankenhausserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 50min
Regie: Klaus Knoesel
Schauspieler: Annina Hellenthal, Max Alberti, Claudia Hiersche
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Dr. Frank Stern und Betty freuen sich auf einen Kurztrip nach Rom, als Oma Ilse eingeliefert wird. Der Krebs hat weiter gestreut. Verzweifelt versucht Stern, um Ilse zu kämpfen.

Er erkennt, dass Oma Ilse nicht mehr operiert werden kann und er loslassen muss. Er hofft auf eine längere gemeinsame Zeit mit seiner Oma. Doch nachdem Ilse Stern einen sehr emotionalen letzten Tag verlebt hat, geschieht etwas Unvorhergesehenes.

Lukas hilft Ava beim Lernen für die Zwischenprüfung. Ava ist begeistert und schöpft Hoffnung, Lukas so für sich erobern zu können - doch kann es sein, dass er sich stattdessen für die hübsche Patientin Isabelle interessiert? Diese liefert sich mit Ava einen Wettkampf um Lukas' Gunst und versucht mit allen Mitteln, ihr kleines Geheimnis zu verbergen.

Dr. Helena von Arnstett und Lukas behandeln Isabelle, deren Diagnose sich als kleines Rätsel erweist. Helena und Lukas arbeiten nicht nur gut als Team zusammen, sondern bieten sich auch einen amüsanten Schlagabtausch - doch plötzlich wagt Lukas einen gefährlichen Schritt. (ZDF)