Neue Hörfilm Suche

8 Tage – 03 Glaube

Filmtyp: Serie
Genre: Thriller
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 43min
Regie: Stefan Ruzowitzky, Michael Krummenacher
Schauspieler: Christiane Paul, Mark Waschke, Devid Striesow
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion:
Beschreiberteam:
Sprecher :
Medien :
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Uli kann sich vom Zug schleichen, als der an der Grenze hält. Während er für die weitere Reise nach Proviant sucht, fährt der Zug allerdings weiter – und Sohn Jonas ist noch an Bord.

Susanne hat eine Affäre mit dem Polizisten Deniz Kara. Als Tochter Leonie sie zusammen im Bett erwischt, reißt sie aus. Klaus versucht, seinen Bunker nach dem Feuer wieder instand zu setzen.

Als ihm ein Freund einen dringend benötigten Filter nicht geben will, tötet Klaus ihn. Die Spur lenkt er auf Ben und seine Freunde. Herrmann sucht für sich und Marion eine neue Möglichkeit, zu überleben. Die Evakuierung in die USA ist überraschend abgebrochen worden. Derweil kommen Neuigkeiten über Asteroid Horus ans Licht, die alles verändern.
(ZDF)