37 Grad: Mein erstes Mal – Eine Liebesnacht fürs Leben

Filmtyp: Dokumentation
Genre: Gesellschaftsreportage
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2011
Dauer: 30min
Regie: Film von Vanessa Nöcker und Britta Rating
Cast:
Jahr der Beschreibung: 2011
Produktion: ZDF
Beschreibung: Holger Stiesy
AD-Einsprache: Uta Maria Torp
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Es geht um den ganz besonderen Moment im Leben. Oder um einen, von dem zumindest alle glauben, dass er es sein sollte. Es geht um das erste Mal - den ersten Sex. Kaum einer hat diesen Moment, dieses Ereignis je vergessen. Das erste Mal bleibt für immer das erste Mal. Patrick und Katy (18 und 16) lassen sich bisher Zeit mit ihrem "ersten Mal". Sie sind bis über beide Ohren verliebt und wissen noch nicht, wann und wo es geschehen wird. Aber bald.