Wilder (Staffel 2, Staffel 3), je 6 Ep.

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Schweiz
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 52min
Regie: Pierre Monnard
Cast: Sarah Spale Bühlmann, Marcus Signer, Ruth Schwegler
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: SRF
Beschreibung: Nicht bekannt
AD-Einsprache: Nicht bekannt
Medien: TV Schweiz
Inhaltsangabe: Staffel 2: Gleich mit drei Toten auf einmal bekommt Rosa Wilder es zu tun. Im Morgengrauen wird sie an einen abgelegenen Tatort im Berner Jura gerufen. Die Opfer verbindet wenig, ausser, dass sie am Vorabend beim Jubiläumsfest der ortsansässigen Sägerei waren. Und auch ein unverhofft auftauchender Zeuge des Verbrechens bringt kein Licht in die Ermittlungen. Stattdessen kehrt mit ihm ein Teil aus Rosas Vergangenheit zurück, die sie so gerne hinter sich lassen würde. Tief dringt Rosa auch dieses Mal in die Geheimnisse einer abgeschiedenen Welt ein.
Staffel 3:
In der dritten Staffel jagen Rosa Wilder und Manfred Kägi einen Serientäter, dessen Identität das Publikum schon früh kennt. Die Geschichte wird zum ersten Mal im Stil eines Thrillers erzählt, was der Staffel einen durchgehenden, packenden Spannungsbogen verleiht.(SRF)