Neue Hörfilm Suche

Walking on Sunshine – (17)

Filmtyp: Serie
Genre:
Produktionsland: Österreich
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 50min
Regie: Chris Raiber
Schauspieler: Proschat Madani, Robert Palfrader, Aaron Karl
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: ORF/Audio 2
Beschreiberteam: Josh Benda, Lisa Madl
Sprecher : Dagmar Stein
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Juhu! Conny plant einen gemeinsamen Ausflug mit Tilia, weil sie endlich wissen will, wer die mysteriöse Frau aus dem Pflegeheim ist. Für ihren Vater Karl wird es finanziell eng und auch beruflich muss er sich um einen Skandal kümmern, den sein Bruder Otto in einem Wiener Gymnasium auslöst. Derweil muss Ottos Tochter Franziska sich nach der Kündigung bei Sunshine einen neuen Job suchen. Da hat Lukas für sie ein Angebot - er will nicht nur mit ihr zusammen sein, sondern auch ein neues berufliches Projekt starten. Doch da taucht Franziskas Exfreund Jonas auf der Bildfläche auf und irritiert das junge Glück. Das wiederum freut Jana, die zwar ein Techtelmechtel mit Möttl hat, aber ob nicht doch Lukas der Mann ihrer Träume ist? (tvbutler)