Walking on Sunshine – (16)

Filmtyp: Serie
Genre:
Produktionsland: Österreich
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 50min
Regie: Chris Raiber
Cast: Proschat Madani, Robert Palfrader, Aaron Karl
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: ORF/Audio 2
Beschreibung: Josh Benda, Lisa Madl
AD-Einsprache: Dagmar Steindl
Medien: TV
Inhaltsangabe: Autsch! Jennes und Karl setzen bei Tilia die Daumenschrauben an. Sie muss die Wetterredaktion verkleinern. Notgedrungen wendet sie sich an Lukas, der gemeinsam mit Jana eine zündende Idee hat. Für Jana und Lukas läuft es aber nur beruflich harmonisch, denn privat scheint Franziska die Nase vorne zu haben. Und Willis und Connys Verlobungsparty war noch für weitere Überrraschungen gut. Conny hat nicht nur erfahren, dass Tilia vielleicht gar nicht ihre Mutter ist, sondern auch bemerkt, dass Willis Beziehung zu seiner Schwester, gelinde gesagt, einen Tick zu intensiv ist. Wenigstens Otto hat Grund zur Freude. Er soll wieder die ZIB moderieren. Ob er nach langer Nachrichtenabstinenz die Nerven behält? (tvbutler)