vermisste Frau, Die

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Thriller
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2016
Dauer: 90min
Regie: Horst Sczerba
Schauspieler: Corinna Harfouch, Jörg Hartmann, Ulrich Matthes, Lorna Ishema, Felix Goeser, David Bredin, David Scheller
Jahr der Beschreibung: 2017
Produktion: Degeto/Untertitelwerkstatt Münster
Beschreiberteam: Nicht bekannt!
Sprecher : Nicht bekannt!
Medien : Fernsehen
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Karen will sich umbringen, um ihrem hochverschuldeten Mann Georg zu helfen, der dann die Lebensversicherung kassieren würde. Doch in letzter Minute verlässt sie ihr Mut und so setzt sie ihr Vorhaben nicht in die Tat um. Als sie zurück nach Hause will, hat Georg den Abschiedsbrief schon gefunden und die Polizei benachrichtigt. Aus Angst flüchtet sie und läuft Auftragsmörder Bruno in die Arme. Was sie nicht ahnt: Der Killer wurde eigentlich von Georg engagiert, um an die Lebensversicherung seiner Frau zu kommen. Doch statt sie zu töten, beschützt er sie. Georg hat derweil ein Problem. Weil keine Leiche gefunden wurde, zahlt die Lebensversicherung nicht und seine Gläubiger machen Druck. Als Karen endlich erkennt, was für ein falsches Spiel ihr Mann, der bereits mit seiner neuen Freundin Mona zusammenlebt, getrieben hat, sinnt sie auf Rache…