Toni, männlich, Hebamme – Sündenbock

Filmtyp: Spielfilm
Genre:
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 90min
Regie: Sibylle Tafel
Cast: Leo Reisinger, Wolke Hegenbarth, Sophia Schober
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: nicht bekannt
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Unter schweren Verdacht gerät Toni Hasler: Hat der sonst so umsichtige Babyflüsterer bei einer dramatischen Hausgeburt das Neugeborene verletzt? Um seine Unschuld zu beweisen, ist dem idealistischen Entbindungspfleger jedoch nicht jedes Mittel recht. Er hält notfalls lieber seinen impulsiven Dickschädel hin, als dass ein Familienvater in die Schusslinie gerät. Auch im Privatleben läuft es nicht rund für den frisch geschiedenen Familienvater. Seine Praxiskollegin Luise möchte zwar ein Kind von ihm - aber leider keine Beziehung. Dabei ist Toni doch ein Mann fürs Leben. (ARD)