Tierärztin Dr. Mertens (71): Vorfreude

Filmtyp: Serie
Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 48min
Regie: Heidi Kranz
Cast: Elisabeth Lanz, Sven Martinek, Gunter Preuß
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: MDR/Metrix
Beschreibung: Detlef Tomschke
AD-Einsprache: Simone Cohn Vosse
Medien: TV, DVD/BluRay
Inhaltsangabe: Susanne freut sich auf die internationale Zoo- und Wildtierkonferenz, aber zuvor steht in Leipzig ein wichtiges Treffen an: Jonas macht Marie, die zukünftige Mutter seiner Kinder, mit seiner Familie bekannt. Bei einem gemeinsamen Mittagessen stellt sich allerdings heraus, dass Jonas und Marie weder ein harmonisches Liebespaar sind noch eine Wohnung in Chemnitz gefunden haben. Zudem ist Adoptivtochter Luisa aus England zurück und zum ersten Mal verliebt.