Neue Hörfilm Suche

Tierärztin Dr. Mertens (69): Ausklang

Filmtyp: Serie
Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 48min
Regie: Thomas Durchschlag
Schauspieler: Elisabeth Lanz, Sven Martinek, Gunter Preuß
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: MDR/STL
Beschreiberteam: Annelie Leschke/Susanne Willnow
Sprecher : Simone Cohn-Vossen
Medien : TV, DVD/BluRay
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Susanne gerät mit Oberbürgermeister Herrenbrück aneinander: Er verlangt von ihr, sich den Wünschen eines potenziellen Sponsors anzupassen. Die Tochter dieses Sponsors wünscht sich unbedingt Affenbabys. Susanne lehnt jedoch eine "Züchtung auf Wunsch" ab. Georg gibt zu bedenken, dass das Südamerika-Projekt nun einmal finanziert werden muss und die Tierärztin in ihrer Position als Zoodirektorin gefragt ist. Christoph erfährt von seiner Tochter Rebecca, dass Susanne ein Verhältnis mit Hannes Zoller hat, was Christoph mehr zu irritieren scheint, als er zugibt.