The Mallorca Files – -09 Mallorcas meistgesuchter Mann

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Großbritannien, Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 44min
Regie: Rob Evens
Cast: Julian Looman, Elen Rhys, María Fernández Ache
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: ZDF/ Nicolai Produktion
Beschreibung: Christoph Liebig, Anke Nicolai
AD-Einsprache: Nadja Schulz-Berlinghoff
Medien: TV
Inhaltsangabe: Charlie King ist der meistgesuchte Mann Mallorcas. Und das schon seit vier Jahren. Der Sohn eines Klubbetreibers war damals verdächtigt worden, seine Geliebte ermordet zu haben.

King hat nach der angeblichen Tat fluchtartig das Land verlassen. Jetzt liegt sein Vater im Sterben, und es gelingt der Polizei, Charlie auf dem Weg zu seinem kranken Vater zu verhaften. Der Verdächtige will jedoch ausschließlich mit Miranda sprechen.

Charlie ist davon überzeugt, dass einer von Mirandas Kollegen bei der Polizei in den Mord an seiner Geliebten Gabriela verwickelt ist. Doch als sie der Spur nachgeht, gerät Miranda selbst in Lebensgefahr. (ZDF)