Neue Hörfilm Suche

Tatort: Vergeltung

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Österreich
Produktionsjahr: 2010
Dauer: 88min
Regie: Wolfgang Murnberger
Schauspieler: Harald Krassnitzer, Adele Neuhauser, Rasa Weber, Harald Schrott
Jahr der Beschreibung: 2010
Produktion: ORF
Beschreiberteam: Anke Nicolai, Alexander Fichert, Roswitha Röding
Sprecher : Stefanie Müller
Medien : Fernsehen
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Als Moritz Eisner zu einem Mordfall auf einer Wiener U-Bahnstation gerufen wird, ahnt er nicht, dass dieser Tag sein berufliches Leben sehr stark verändern wird. Denn am Tatort erwartet ihn Bibi Fellner, von der er weiß, dass sie ein Problem mit dem Alkohol hat. Als sie ihm eröffnet, dass sie seine neue Assistentin ist, fällt der ahnungslose Eisner aus allen Wolken. Doch jetzt überschattet ein brandaktuelles Problem alles Andere. Ein Verbrechen im Umfeld schwerer Jugendkriminalität weist auf einen kaltblütigen Serientäter hin.