Tatort: Tanzmariechen

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Dauer: 90min
Regie: Thomas Jauch
Cast: Dietmar Bär, Klaus J. Behrendt, Joe Bausch
Jahr der Beschreibung: 2017
Produktion: WDR Media Group
Beschreibung: Nicht bekannt!
AD-Einsprache: Nicht bekannt!
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Im Karnevals-Verein "De Jecke Aap" war Trainerin Elke Schetter eine Macht, kein Mädchen und auch nicht Präsident Kowatsch kam an ihr vorbei. Nun ist sie ermordet worden, nur wenige Tage vor dem Start der neuen Session. Ballauf und Schenk entdecken schnell, dass hinter den Kulissen erbittert Intrigen gesponnen wurden. Zwei junge Tänzerinnen konkurrierten um die Vormacht in der Truppe, erst vor wenigen Wochen hatte sich Funkenmariechen Evelyn das Leben genommen. Evelyns Eltern haben nach wie vor am Tod ihrer Tochter zu knabbern, der Vater legt sich gegen den Willen seiner Frau mit Präsident Kowatsch an.