SOKO Wismar Zweiter Frühling

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi/Thriller
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 54min
Regie: Janis Rebecca Rattenni
Cast: Udo Kroschwald, Dominic Boer, Claudia Schmutzler, Mathias Junge, Isabel Berghout, Silke Matthias, Nike Fuhrmann
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion:
Beschreibung:
AD-Einsprache:
Medien: TV
Inhaltsangabe: Der Paartherapeut Gunnar Wittrock wird am Morgen in einem Parkhaus brutal erschlagen aufgefunden. Offenbar war jemand sehr wütend auf den Mann. Wieso? Die Ermittlungen ergeben, dass gegen Gunnar Wittrock eine Beschwerde eingegangen ist. Sein Patient Torsten Simon hat seinem Therapeuten vorgeworfen, dass er sich parteiisch verhalten und seine Ehe vorsätzlich zerstört habe. Doch was ist dran an diesem Vorwurf? Hat Torsten Simon sich nun an seinem Therapeuten gerächt? Zwar behauptet Simon, inzwischen sehr glücklich über das Ehe-Aus zu sein, aber sagt er die Wahrheit, oder will er nur seine Tat vertuschen? Auch die Ehefrau Franziska Wittrock macht sich verdächtig. Denn ihre Ehe ist bei Weitem nicht so gut verlaufen, wie sie vorgibt. Ihr Mann Gunnar hat über die Jahre immer wieder Affären gehabt, die sie tapfer ausgesessen hat. Doch wie es aussieht, hat sich Gunnar Wittrock nun aufrichtig verliebt und geplant, mit seiner jungen Geliebten eine Familie zu gründen. Das Alibi von Franziska Wittrock steht auf wackeligen Beinen. Hat sie endgültig die Nerven verloren und ihren Mann vor Wut erschlagen?