Neue Hörfilm Suche

SOKO Stuttgart – Heilers Tod

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 60min
Regie: Daniel Helfer
Schauspieler: Astrid M. Fünderich, Peter Ketnath, Benjamin Strecker
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Meinhardt Lutter war ein Star unter den Wunderheilern. Dann verschwand er von der Bildfläche. Nun taucht er wieder auf - als Leiche mit gebrochenem Genick und mit 5000 Euro in der Manteltasche.

Schnell gerät Mona Siebert in den Fokus: Sie war früher Lutters Managerin und betreut jetzt seinen ehemaligen Zögling Fredo, den Heiler mit dem sanften Blick. Mona hat Lutter an seinem Todesabend gesehen. Und ihre Fingerabdrücke sind auf den Geldscheinen... (tvbutler