Neue Hörfilm Suche

SOKO München – Targets

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 43min
Regie: Katharina Bischof
Schauspieler: Gerd Silberbauer, Bianca Hein, Michel Guillaume
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: Deutsche Hörfilm gGmbH
Beschreiberteam: Silja Korn, Holger Stiesy u.a.
Sprecher : Marina Behnke
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Bei einem Attentat auf den Insolvenzverwalter Dr. Stelter kommt dessen Personenschützer Gerrit Blum ums Leben. Stelter ist für die Abwicklung eines Zulieferbetriebs zuständig.

Er war in letzter Zeit häufig Ziel anonymer Drohungen. Nun sollte die Drohung offenbar in die Tat umgesetzt werden. Der Täter scheint auch bald unter den Angestellten ausfindig gemacht, die ihren Job und damit ihre Existenz verloren haben.

Doch bleiben den Kommissaren Zweifel. War der Verdächtige überhaupt in der Lage, einen Mord zu begehen? Das nähere Umfeld sowohl Stelters als auch Blums wird in Augenschein genommen und fördert interessante Hinweise zutage.
(ZDF)