SOKO München – Die letzte Lieferung

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 43min
Regie: Bettina Braun
Cast: Gerd Silberbauer, Christofer v. Beau, Joscha Kiefer
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: nicht bekannt
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Der Sushi-Lieferant Leon Blaschko wird tot und ausgeraubt am Straßenrand gefunden. Die SOKO ermittelt im Krieg auf Münchens Straßen.

Blaschko hatte Ärger wegen seiner rücksichtslosen Fahrweise. Er hatte Differenzen mit einer Rentnerin, deren Hund er angeblich totgefahren hat, und mit dem cholerischen Chris Seifert, dessen Auto er zerkratzt haben soll. Und er handelte offenbar auch mit Kokain.

Blaschkos Chef, Benjamin Lottner, bestreitet, von den Drogengeschäften seines Freundes gewusst zu haben. Die Rentnerin Annemarie Niederlechner redet sich mit einem Missgeschick heraus, und Seifert hat für die Tatzeit ein Alibi, das seine Frau Mascha bestätigt. Die Kommissare spüren jedoch, dass keiner die Wahrheit sagt.
(ZDF)