Neue Hörfilm Suche

SOKO München – 4 Zimmer, Küche, Tod

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 43min
Regie: Jan Bauer
Schauspieler: Gerd Silberbauer, Christofer v. Beau, Joscha Kiefer
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: Deutsche Hörfilm gGmbH
Beschreiberteam: Silja Korn
Sprecher : Uta-Maria Torp
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Florian Knöbl, der wohlhabende Besitzer eines Möbelhauses, wird erschlagen aufgefunden. In einer der Wohnungen, die er über eine Internet-Agentur tageweise vermietete, liegt er tot am Boden.

Der Verdacht fällt zunächst auf seine von ihm in Trennung lebende Frau Barbara. Doch dann findet die SOKO heraus, dass ein ominöser Makler Knöbls Wohnungen dazu benutzt hat, um gutgläubige Mietinteressenten abzuzocken.

Milan Adrejvic ist furchtbar wütend, weil er besagte Wohnung trotz eines Versprechens nicht bekommen sollte, weshalb er unter Verdacht gerät. Auch Hausmeister Quirin Schwantaler gerät ins Visier. Und Barbara Knöbls Lebensgefährte Kai Meisner bereitet der SOKO ebenfalls Kopfzerbrechen.