Neue Hörfilm Suche

SOKO Hamburg – Herr Dückers

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 60min
Regie: Sven Nagel
Schauspieler: Anna von Haebler, Marek Erhardt, Garry Fischmann
Jahr der Beschreibung: nicht bekannt
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Der beliebte Deutschlehrer Tom Dückers wird tot, nackt und übel zugerichtet in einem Waldgebiet gefunden. Was ist vorgefallen, und wie ist er dorthin gekommen? Die SOKO Hamburg ermittelt. Weder die Ex-Frau des Verstorbenen noch seine Kollegen und die Schüler, zu denen auch Kommissar Oskar Schütz’ Tochter Paula gehört, haben eine Erklärung. Die Ermittler finden aber schnell heraus, dass es an seiner alten Schule Gerüchte über Tom Dückers gegeben hat. Möglicherweise hat sich der Deutschlehrer auch an der neuen Schule zu einigen Schülerinnen mehr hingezogen gefühlt, als erlaubt gewesen wäre. Vielleicht sogar zu Paula?