Soko Donau Gastfreundschaft

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Österreich
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 45min
Regie: Regie: Olaf Kreinsen
Schauspieler: Andreas Kiendl, Stefan Jürgens, Lilian Klebow
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Eigentlich will Klaus nur seine Tante in der Steiermark besuchen, doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Wirt Hans Stanzl wird in seinem Gasthaus tot aufgefunden. Es gibt Kampfspuren, doch gestorben ist er an Herz-Kreislauf-Versagen, ausgelöst durch eine Überdosis Schlafmittel. Was wissen Stanzls Freunde, die regelmäßig am Stammtisch saßen? Was ist mit seiner Familie? Auch hier dürfte nicht alles so gelaufen sein, wie es Witwe und Sohn unseren Polizisten weismachen wollen.
Und was ist dran an den Gerüchten um hohe Schulden? Hinter der steirischen Idylle verbergen sich tödliche Geheimnisse. (ORF)