Neue Hörfilm Suche

So viel Zeit

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 101min
Regie: Philipp Kadelbach
Schauspieler: Jan Josef Liefers, Jürgen Vogel, Matthias Bundschuh
Jahr der Beschreibung: 2018
Produktion: Eurotape
Beschreiberteam: Rahel Barf, Evelyn Sallam, Roger Zepp
Sprecher : Uta-Maria Torp
Medien : Kino, VoD, DVD/BluRay
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Rainer ist dafür verantwortlich, dass seine Band Bochums Steine vor 30 Jahre den großen Durchbruch verpasst hat. Seither scheint ihm alles im Leben zu misslingen. Das Verhältnis zu seinem Sohn und seiner Ex-Frau ist angespannt. Als er dann auch noch erfährt, dass er nicht mehr lange zu leben hat, trommelt er die Band noch einmal zusammen. Er setzt alles daran, dass sie endlich das Comeback feiern, dass sie so sehr verdienen.