Sex and Crime

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Komödie,Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2016
Dauer: 82min
Regie: Paul Florian Müller
Cast: Wotan Wilke Möhring, Fabian Busch, Pheline Roggan
Jahr der Beschreibung: 2015
Produktion: Eurotape
Beschreibung: Doris Würfel, Klaus-Jörg Kaminski, Roger Zepp
AD-Einsprache: Matthias Scherwenikas
Medien: Kino, DVD/BluRay
Inhaltsangabe: Valentin überlässt seinem Freund Theo über Nacht sein Haus, damit dieser sich ungestört mit der Kellnerin Mörli vergnügen kann. In Theos Ehe kriselt es nämlich und eine Liebesnacht soll ihn ablenken. Doch mitten in der Nacht erhält Valentin einen panischen Anruf von Theo. Als er bei seinem Haus eintrifft, findet er dort außer Theo auch eine waschechte Leiche vor. Während die beiden Männer einen Ausweg aus dieser Situation suchen, stellen sie fest, dass sie einander wohl doch nicht so gut kennen.