Pan Tau (7 – 8) – Große Träume / Urlaub mit Gartenzwerg

Filmtyp: Serie
Genre:
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 50min
Regie: Franziska Meyer Price
Cast: Matt Edwards, Valerie Niehaus, Claudia Zita
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: Toros GmbH/Degeto
Beschreibung: Christian Höynck, Andrea Eberl
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Folge 7: Große Träume
Die coolste Band der Schule veranstaltet eine Audition und Lucas will unbedingt ihr neuer Drummer werden. Da gibt es nur ein Problem: Lucas hat kein Schlagzeug, mit dem er beim Wettbewerb antreten kann. Und sein Vater hält sowieso nichts von den Schlagzeugkünsten seines Sohnes. Schließlich war seine eigene Musikkarriere auch nicht wirklich erfolgreich. Doch Pan Tau glaubt an Lucas’ Talent und will ihn unterstützen: Er schenkt ihm ein ganz besonderes Schlagzeug. Vielleicht schafft es Lucas damit, seinen Vater doch noch umzustimmen …

Folge 8: Urlaub mit Gartenzwerg
Lara ist mit ihrer Familie in den Urlaub gefahren: Campen im Nirgendwo. Damit kann sie ihre Freundinnen wohl kaum beeindrucken. Und so verwandeln Lara und Pan Tau für das perfekte Foto den langweiligen Familienurlaub in ein exotisches Urlaubsparadies zum Staunen.
Als ihre Freundinnen daraufhin beschließen, sie zu besuchen, gerät Lara in Panik und flieht mit Pan Tau vom Campingplatz. Doch schon bald merkt sie, dass es nicht wichtig ist, wo sie Urlaub macht, sondern mit wem … Lara muss wieder zurück zum Campingplatz, nur wie? (ARD)