Pan Tau (13 – 14) – Prinzessin auf Rädern / Cinderella gesucht

Filmtyp: Serie
Genre: Kinderserie
Produktionsland: Tschechoslowakei, Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 50min
Regie: Franziska Meyer Price, Michael Zens
Schauspieler: Matt Edwards, Claudia Zita, Bettina Lamprecht
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: Nicht bekannt
Beschreiberteam: Nicht bekannt
Sprecher : Nicht bekannt
Medien : TV, VoD, DVD/BluRay
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Folge 13: Prinzessin auf Rädern

Marie hat es satt, dass sich ihre Mutter ständig Sorgen um sie macht und ihre Schwester Anna als Babysitter einsetzt. Sie will unabhängig sein, auch mit Rollstuhl! Als Anna, die viel lieber zu einer Party gehen will, sie mal wieder begleiten soll, sieht Marie ihre Chance gekommen.

Folge 14: Cinderella gesucht

Anna würde so gerne die Hauptrolle im Schulmusical als Cinderella spielen. Doch ihr Traum zerplatzt, als Claire, die ehrgeizige, aber untalentierte Nichte der Schauspiellehrerin, die Rolle ergattert. Pan Tau ermutigt Anna, für ihren Traum zu kämpfen.